salomonlogo

 

Salomon ist eine der führenden Firmen die Produkte für Trailrunner herstellen und auch die Rucksäcke und Taschen sind einfach super.

 

 Skin Pro 14 +3

skinPro1

Diesen Rucksack habe ich erst seit neuem, und habe ihn bis jetzt erst für Läufe in die Arbneit und einmal auf einem längeren Umweg nach Hause verwendet.

Als erstes fällt auf dass der Rucksack sehr bequem sitzt mit den elastischen "Brust und Hüftgurt" ( die Vorderseite siehts du wenn du mit der Maus übers Bild fährst). Er sitz weniger wie ein Rucksack eher wie eine Weste. Die Trägerlänge lässt sich über einen Klettverschluss im obigen Bereich einstellen und der Onesizerucksack sitz bei mir auch gut. Andere Salomonvesten tuen dies bei mir nicht weil sie meist zu klein sind (bin mit 196 nicht der kleinste Läufer). Es gibt ein separates Fach für eine Trinkblase von der der Schlauch von unten aus dem Pack herausgeführt werden kann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Salomon S-LAB Skin Pro Belt