http://www.altmuehltrail.de 

 

2015

Die Austragung des zweiten Altmühltrails hatte ich als Vorbereitung auf meinen ersten Ultra ausgewählt um etwas Rennatmosphäre zu schnuppern.

Kleiner sehr schöner gemütlicher Lauf um Gunzenhausen. An den Versorgungsstationen gibt es auch typische fränkische Spezialitäten wie Bratwürste :-)

 

  • Gestartet wurde  am Samstag den 2. Mai 2015 auf einer etwas längeren Strecke mit 28 km und 530 hm mit Start in Heidenheim und Ziel in Gunzenhausen.
  • Auf eine kleinere Strecke ging es am 3. Mai 2015 mit 16 km und 250hm mit Start in Muhr am See und Ziel wieder in Gunzenhausen.

 

 

  • Die Premiere hatte der Lauf am 6. Juli 2014 mit gut 400 hm und 22 km mit Start in Weißenburg und Ziel Treuchtlingen.

    Der Lauf im Jahre 2014 war unser erster richtiger Trailwettkampf. Hana und mir hat es sehr gut gefallen und wir waren von dem Trailwettkampffieber angesteckt....