Während die neue Spartan auch nach dem vorweihnachtlichen Update noch immer etwas unvollständig daher kommt, um es vorsichtig auszudrücken, spendiert Suunto der Ambit3 Peak ein nettes Update!

Die Uhr wird um die, ehemals nur bei Vertikal und Traverse zu findenden, Höhendiagramme erweitert, es gibt jetzt auch eine Anzeige der "Schritte" in der Uhransicht, auf die man (ich) aber absolut verzichten könnte.

 

 

 

Das Fell Running kommt aus dem Vereinigten Königreich aka. Großbritannien.
Das Fell bezeichnet hügeliges und bergiges meist eher sumpfiges Gelände ohne viel Baumbewuchs. Vergleichbar ist es ein bisschen mit dem skandinavischen Fjell, bei uns in den Alpen würde die ähnlichste Landschaft die alpine Mattenregion sein.

Weiterlesen: Was ist eigentlich Fell Running?
Seite 1 von 2

Du bist hier: